7. - 10 Juni 2019

51. ACC-Pfingsttreffen 2019 in Silberstedt

Vom 7. bis zum 10. Juni 2019 geht es in den Norden in die Nähe von Schleswig. Unser Treffen findet auf einem Campingplatz in 24887 Silberstedt-OT Hünning statt.



Wir haben einen sehr schönen Campingplatz gefunden, er wird euch gefallen. Er liegt direkt an einem kleinen Flüsschen, der Treene mit einer Anlegestelle undKanuverleih. Wir haben dort zwei abgeteilte Plätze für uns reserviert. Es ist also genügend Platz für Zelte, Wohnwagen, Wohnmobile und unsere Versorgungszelte. Außerdem noch einen Extraplatz für die Tagesbesucher sowie für Transportanhänger.

Zum Campingplatz gehört ein Restaurant, in dem man preiswert Kleinigkeiten essen kann. Bis Pfingsten 2019 soll auch ein neues Sanitärgebäude auf dem Campingplatz fertig gestellt sein.

Hünning liegt im Nördlichen Schleswig-Holstein und etwa 17 km von Schleswig entfernt; etwa 130 km von Hamburg, 420 km von Berlin, 600 km von Dresden, 640 Km von Frankfurt/Main und 930 km von München.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Ulla und Ihre Küchencrew uns wieder bekochen werden.

Die Verpflegung wird überwiegend aus der Region sein. Fleisch von einem Landmetzger geliefert, frischen Fisch vom Markt und natürlich regionales Grünfutter und Obst. Brot und Brötchen von einer Landbäckerei. Am Treffen-Tresen bei Ludger und Pascal wird es 2 Sorten Bier geben und natürlich auch spritfreie Getränke. Das Aufbauteam und die Küchencrew werden ab Mittwoch vor Ort sein.

Wer möchte kann Mi-Abend mit uns essen und Do-Morgen mit uns Frühstücken (keine Buchung erforderlich )… Gegen eine kleine Spende in die Spardose.

Wie in jedem Jahr ist die Küchencrew auf Hilfe angewiesen, denn für uns ist die komplette Arbeit nicht zu schaffen

Die Küchencrew begab sich Anfang Oktober auf eine Dienstreise und nahm den Treffenplatz und die Umgebung in Augenschein. Es sieht alles sehr vielversprechend aus. Eine tolle Location (wie der Franzose so sagen würde  ;)  …

» KINDER BIS EINSCHLIESSLICH 14 JAHREN. WERDEN KOSTENLOS DAS GANZE TREFFEN ÜBER VERSORGT «

Zur Anmeldung geht es hier.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Programm.

Jetzt bleibt dem Orga-Team nur noch die Hoffnung, dass sich viele von Euch auf den Weg machen werden, uns im hohen Norden zu besuchen und alles zu einem gelungenen Wochenende beizutragen. Die bisherigen Rückmeldungen stimmen sehr optimistisch!

Anmeldekontakte bzw. für Infos / Nachfragen an:

Rainer Sievert: 04364 48 030 oder 0171 364 50 04

E-Mail: rainer.siefert@freenet.de

oder karl-heinz@vonhacht.de

Wir freuen uns auf Euch!